Dobermannzwinger von der Sternhöhe
Dobermannzwinger von der Sternhöhe

 

Amaro von der Sternhöhe

 

 

"Mauro"

 

Vater:     Nigg von der Scheltheide

Mutter:   Bacardi vom Eschenbruch

 

 

 

DoB:    15.03.2017 

Farbe:  schwarz

VWD:   N/N

Dilute:   -

HD:       -

 

 

Mauro ist zu seiner eigenen kleinen Familie in die Nähe von Koblenz gezogen und hat dort den wichtigsten Job der Welt! Allerdings arbeitet er nebenberuflich auch auf dem Hundeplatz und erhält hier zusammen mit seinem Herrchen tolle Unterstützung eines Vereinskollegen. So etwas freut mich zu hören, denn es zeigt, wie das Vereinsleben sein sollte! Ich wünsche Mauro, seinem Herrchen und seinem Ausbilder viel Spass und Erfolg!

 

Leider kommt es manchmal dazu, dass man einem Hund nicht mehr in dem Maße gerecht werden kann, wie es sein sollte. Eine Abgabe ist deshalb nie einfach und diese Entscheidung erfordert auch sehr viel Einsicht. Auch Mauro ist umgezogen und wohnt nun bei seinem neuen Herrchen und darf nun noch mehr auf dem Hundeplatz arbeiten. Auch hier ist er in bester Gesellschaft einer tollen, älteren Dobidame.  Es sollte definitiv so sein, dass Mauro nun in die erfahrenen Sportlerhände von Simon kommt. Ich drücke diesem Team natürlich alle Daumen für die sportliche Zukunft!