Dobermannzwinger von der Sternhöhe
Dobermannzwinger von der Sternhöhe

Aslan von der Sternhöhe

 

 

Vater:     Nigg von der Scheltheide

Mutter:   Bacardi vom Eschenbruch

 

 

DoB:    15.03.2017 

Farbe:  braun

VWD:   N/N

Dilute:   -

HD:       -

 

 

Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt.

So kam der "kleine " Aslan im August wieder uns zurück. Aus ihm ist ein kleiner lustiger Halbwüchsiger geworden, der keinerlei Umweltprobleme hat. Er hat sich zu einen grossartigen kleinen Kerl entwickelt, der alle Alltagssituationen meistert.

Bei uns lernte er das erste Mal die Arbeit im Schutzhundesport kennen und zeigt sich sehr vielversprechend. 

Auch ins Rudel fügte er sich problemlos ein und hat weder mit seiner Mutter und Cousine, noch mit seinem Onkel, irgendwelche Probleme.

Kurzum eine echt "coole Socke".