Dobermannzwinger von der Sternhöhe
Dobermannzwinger von der Sternhöhe

News

Februar

wir haben  am 01. Februar unseren B- Wurf auf den Weg geschickt und hoffen das das Treffen mit Aaron aus unserem Awurf Früchte trägt.

 

 

März

Unser A-Wurf wird am 15.März 2022  schon 5 Jahre alt!

Herzlichen Glückwusch an alle meine "Kleinen". Ich wünsche Euch ein langes und gesundes Leben mit Euren Besitzern!

 

Der Ultraschall Ende Februar war Positiv!

Fly ist tragend von Aaron und wir erwarten Welpen Anfang April.

 

 

April

Unsere Welpen sind am 04.04.2022 geboren. In der Wurfkiste wird es eng, da nun 13 kleine Welpen das Licht der Welt erblickt haben. 

 

Juni

Unsere Welpen sind ausgezogen. Die kleine Breezy  jedoch hat sich jedoch entschieden bei uns zu bleiben und ihrer Oma, ihrem Onkel und ihrer Cousine auf den Keks zu gehen.

 

August

Bacardi hat uns am letzten Augustwochenende verlassen. Sie dachte wohl, dass ihre Enkelin eine würdige Nachfolgerin ist. Ich bin so dankbar, dass die beiden sich noch kennenlernen durften.

 

September

Aaron von der Sternhöhe ist Landesmeister IGP Hessen 2022. Wir sind so stolz auf Euch Isabell und Aaron. Das Ticket für die Deutsche Meisterschaft ist gelöst.

 

Oktober

Leider läuft im Leben nicht alles nach Plan. Auch wenn es für Isabell und Aaron von der Sternhöhe nicht gerreicht hat, sind wir unfassbar stolz auf die Zwei, dass sie an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen haben!