Dobermannzwinger von der Sternhöhe
Dobermannzwinger von der Sternhöhe

Unser A-Team

 

 

Pünktlich am 15.März 2017 ist unser A-Team angekommen!

Uns wurden vom Himmel sieben kleine Engel geschickt. Leider wurden zwei davon im Himmel dringender gebraucht.

Die zwei Sternenkinder wurden von uns Auriel (Name des Schicksalsengel) und Aabel (Schutzengel  der Menschheit) getauft.

Es sind nun 3 schwarze Rüden, 1brauner Rüde sowie 1 schwarze Hündin.

Alle Welpen sind vergeben!

 

Amaro von der Sternhöhe

Amigo von der Sternhöhe

Aaron von der Sternhöhe

Aurelie von der Sternhöhe

Aslan von der Sternhöhe

 

 

Nun sind wir 8 Wochen alt und die Zeit des Abschieds ist gekommen. Es wird Zeit das wir uns aufmachen, die Welt zu erobern!

Jetzt sind wir mit 7 Wochen kaum noch drinnen zu halten, wenn das Wetter es zu lässt. und unsere Cousine Izzy ist der Weltbeste Babysitter, die bringt uns allen möglichen Quatsch bei.......

Unsere Sternhöhenkrieger werden nun schon 6 Wochen alt und haben schon die ersten Ausflüge in den Garten gemacht. Sie jeden Tag schlechter drin zu halten, denn sie stürzen sich auf alles Neue ohne Angst. Sie sind zu kleinen Entdeckern geworden. Auch der Rest des Rudels ist nun ofter beim Gartenausflug dabei.

Unsere Welpen mit 4,5 Wochen.... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen- manche müssen das Stellen noch etwas üben..... ;-)

Die Bande ist nun 3,5 Wochen alt, wird immer munterer und entdeckt, wie schön das Raufen sein kann. Hier kommen auch schon mal die neuen Zähnchen zum Einsatz....

Die dritte Woche hat angefangen und es kommt Leben in die Wurfkiste: die Augen und Ohren sind auf und die ersten zarten Spielversuche werden gestartet. Aber immer noch bestimmt Trinken und Schlafen den Hauptteil des Tages....

Die erste Woche ist nun um und die Kleinen haben sich toll entwickelt! Alle haben ihre Geburtsgewichte von durchschnittlich 520gr verdoppelt.

Kurz nach der Geburt......

Der Countdown läuft Tag 55............

Bacardis´ Bäuchlein wächst und wächst...........